~Unsere Regeln~


 

Vorwort

Jeder weiß was Regeln sind, kennt sie und ohne sie geht einfach absolut nichts. Keinem macht es Spaß sie sich durch zu lesen, doch wir das AniDream´s Team bitten darum. Überall ob im Internet, in der Schule oder zu Hause hat man Regeln wo man sich orientieren und halten soll.

Haltet euch daran für ein gutes Miteinander.

Die Admin´s werden darauf achten das die Regeln eingehalten werden, ist dem nicht so müsst ihr mit Konzequenzen rechnen.

 

1. Verhalten

1.1.  Bemüht euch um ein ordendlichen und respektvollen Miteinander, Niemand erwartet das ihr euch liebt aber wenn man sich schon nicht leiden kann sollte man sich wenigstens aus dem Weg zu gehen.

1.2. Beledigungen sind in erster Linie nicht ernst zu nehmen und darüber nachzufragen,ob es RPG bedingt (also eben durch Rivalität) oder persönlich gemeint ist,bevor man urteilt oder die sich streitenden bei den Admins "anschwärzt".

1.3. Den Admins ist Folge zu leisten und sie respektvoll zu behandeln immerhin bestimmen wir die Regeln und es gibt immer Gründe für unser Handeln, je mehr ihr diskutiert, desto mehr Ärger werdet ihr bekommen.

1.4. (Kinder-) Pornografische und extreme Gewalt sind untersagt. Sexuelles Verhalten NUR im Schlafzimmer!

 

2. RPG

2.1. Kein Charakter ist Unbesiegbar jeder hat irgendwo eine Schwäche.

2.2. Charaktere dürfen nur mit Absprache getötet werden. Kämpfe dürfen natürlich stattfinden, sind aber NUR in der Arena und mit Absprache des Mitschreibers gern gesehen.

2.3 Sexuelles Verhalten ist nur in den Schlafzimmern wirklich erlaubt.

2.4  RPG und Realtität SIND auseinander zuhalten ! 

3. Allgemeine Sachen

3.1. Es dürfen maximal 3 Charaktere erstellt werden,dabei werden bei mehr als 3 immer die inaktivsten gelöscht.

3.2. Charaktere aus Animes oder Games gibt es hier nur einmal, meldet ihr euch dennoch an werdert ihr benachrichtigt, wenn keine Folge geleistet wird, werden wir den Charakter unverzüglich löschen.

3.3. Die Regeln werden um einiges Strenger durchgesetzt als in Anilove, denkt also nicht nur weil ihr lange dabeiseit das ihr mehr zu sagen habt als andere User.

3.4. Diese Community ist nur eine RPG-Community, vergesst euer reales Leben da draußen also nicht.

3.5. Seid aktiv, den nach 3 Monaten inaktivität wird euer Chara gelöscht.

3.6. Überdenkt eure Charakterwahl und spielt euren Charakter möglichst nah an seinem Orginal. Auch in Eurer Sexualität es gibt einfach Charaktere die nicht schwul oder hetero, sind also spielt sie auch so wie sie sind.

3.7 Keine unerlaubte werbung (erlaubt ist nur mit Absprache der Admins)

3.8 Das missbrauchen von privaten Infos anderer User aus dem realen Leben wird mit Sperrung bis Löschung bestraft.